Weihnachten im Wohnhaus der Valida

18.12.2017 , Neuigkeiten

Am Mittwoch Abend feierten die Bewohnerinnen und Bewohner mit ihren Lieben, ihren Kollegen und der Musik Fun Gruppe Weihnachten. Felix Duttweiler berichtet über ihr Konzert.

Weihnachtskonzert vom 13. Dezember 2017

Am Mittwochabend 13. Dezember 2017 hatten wir in der Valida Weihnachtsfeier. Die Feier begann um 18:00 Uhr im Speisesaal. Zuerst spielte ich und die Musik Fun Gruppe ein Lied, nachher hatten wir eine Weihnachtsgeschichte gehört, dann hat uns Mägi und ihr Orgelpianist ein paar Lieder gesungen. Und zum Schluss hat die Musik Fun Gruppe noch zwei Lieder gespielt.

Und bis es Geschenke gab, hatte ich noch ein Schlagzeugsolo gebracht.

Es war ein toller, schöner und stimmungsvoller Abend.

Viele liebe Grüsse von
Felix Duttweiler

Impressionen vom Abend