Überzeugender Auftritt der Reiter von Valida

25.05.2016 , Neuigkeiten

Am Samstag 21. Mai fand auf dem Fjord Rösslihof in Steinach die Geschicklichkeitsprüfung statt. Sieben Reiter der Valida stellten sich der Herausforderung und absolvierten problemlos den Parcour.

Zum 25-jährigem Jubiläum des Fjord Rösslihofs in Steinach organisierte Silvia Müller und ihr Team eine Geschicklichkeitsprüfung. Bei schönem Wetter mussten Pferd und Reiter in möglichst kurzer Zeit verschiedene Hindernisse überwinden.

Bericht von Felix Duttweiler

Am Samstagnachmittag war ich mit meinen Eltern und meiner Freundin Moira in Obersteinach an der Geschicklichkeitsprüfung. Wir alle sind am diesem Samstag mit geritten an dieser Prüfung, Es waren noch viele andere dabei die diese Geschicklichkeitsprüfung macht hatten. Wir hatten auch schönes Wetter.

Und wer diesen Sport mag, soll sich selber inspirieren lassen.

Viele liebe Grüsse von Felix Duttweiler

Rangliste

  1. Ueli Schmucki
  2. Barbara Kropf
  3. Jéraldine
  4. Kathrin Wittensöldner
  5. Hans Sulser
  6. Erwin Frei
  7. Felix Duttweiler
  8. Alexandra
  9. Joachim Frey

Weitere Bilder und Videos

Impressionen