Produkte der Valida Schreinerei an der Prix Lignum-Ausstellung

09.04.2019 , Neuigkeiten

Der Prix Lignum rückt das Schweizer Holz in den Fokus der Öffentlichkeit. An der Immomesse wurde eine Sonderausstellung von Prix Lignum gezeigt, speziell mit Objekten, die das "Herkunftszeichen Schweizer Holz HSH " tragen.

Die Immomesse ist vorbei, die Stände geräumt und alles abtransportiert. Mit der Kombination der Prix Lignum Ausstellung und Ihren Musterobjekten konnte eine ansprechende Präsentation zusammengestellt werden. Trotz dem schönen Wetter während der Messe kamen die Besucher recht zahlreich. Zusammen mit einem kleinen Wettbewerb konnten viele Leute für das Holz im Allgemeinen und das Schweizer Holz im Besonderen sensibilisiert werden.

Die Valida durfte ihr Hochbeet, Kräuterkiste  und ihre Fensterläden  präsentieren.

Die Ausstellung wurde jetzt ins Zeughaus Teufen verlagert und kann noch bis am 14.4.19 besucht werden.