Musik Fun Gruppe spielt an der Weihnachtsfeier im Wohnhaus

07.01.2016 , Neuigkeiten

Der Schlagzeuger / Gitarrist Felix Duttweiler berichtet über das Konzert am 16. Dezember 2015

Konzertbericht vom 16. Dezember

Am Mittwochabend 16. Dezember hatten wir in der Valida Wohnhausweihnacht. Wir hatte eine Weihhnachtsgeschichte, und die Musik Fun Gruppe. bei der ich Felix Duttweiler dabei bin. Zuerst hatten wir ein Weihnachtslied gehört, dass uns Sandra Trüssel auf ihrer Handorgel vor getragen hat, danach hatten wir eine Weihnachtsgeschichte gehört von Claudia Gubser, Bianca Stillhard, Pascal Haller und von Dario Fumagalli.

Nachher war die Musik Fun Gruppe dran mit Oh du fröhliche, Oh Tannenbaum, Leide rieselt der Schnee, Stille Nacht und natürlich einer Zugabe, wie es sich für eine Band gehört. Und zum Schluss hat es für alle noch Geschenke gegeben. Es war ein toller und schöner Abend.

Viele Liebe Grüsse von Felix Duttweiler

Einige Impressionen