Die Valida lädt ein zur traditionellen Adventsfeier

29.11.2016 , Neuigkeiten

220 Gäste liessen sich am Sonntag 27. November kulinarisch verwöhnen. Das musikalische Rahmenprogramm wurde von Angehörigen der Bewohnenden gestaltet. Die Valida bedankt sich bei allen Akteuren welche dazu beigetragen haben, einen so grossen und schönen Anlass zu gestalten.

Felix Duttweiler berichtet

Am Sonntagnachmittag 27. November hatten wir in der Valida Adventsfeier. Es sammelten sich alle Eltern von den Bewohnern um 12:00 Uhr in der Valida.

Dann ging die Adventsfeier los, mit drei Darbiertungen. Zuerst hatten wir ein Klavier Interpretin gehört, dann zwei Leute die etwas spielten auf ihren Alphörnern, nachher ein Cousin von David Fritsche der hatte etwas auf seiner Trompete gespielt. Zum Schluss war ich mit der Musik Fun Gruppe dran mit dem Lied «Ein kleiner Grosser Held». Wir hatten auch zwei Fotografen: Lea vom Dezentralen Wohnen und mein Vater.

Die Leute hatten sehr viel Freude. Alle Interpreten hatten vor 200 Leuten gespielt.

Viele liebe Grüsse von Felix Duttweiler

Impressionen