Krönender Abschluss der Lehrzeit

10.07.2017 , Neuigkeiten

Am Freitag 07.07.2017 durften die Lehrabgängerinnen und Lehrabgänger der Valida im wunderschönen Schloss Wartegg am Rorschacherberg ihr Diplom entgegennehmen.

Um 15:00 Uhr trafen sich die Lernenden und Ausbildungsverantwortlichen und machten sich auf zum gemeinsamen Kanufahren. Weiter gings dann um 19:00 Uhr  mit einem schmackhaften Nachtessen, gedeckt an einer langen Tafel unter einem weissen Zelt. Einigen war die Nervosität, anderen die Erleichterung ins Gesicht geschrieben.

Die Angehörigen trafen dann um 20:00 Uhr ein, wo jedem einzelnen Absolventen das Diplom vom jeweiligen Ausbildungsverantwortlichen im ehrwürdigen Saal überreicht wurde.

Ein herzliches Dankeschön an die Ausbildnerinnen und Ausbildner. Denn die sichtbaren Entwicklungen und eindrücklichen Erfolge der Lernenden waren oft nur dank dem unermüdlichen Einsatz an Zeit und Engagement, sowie durch die grosse Ausdauer und Motivation der Ausbildner zustande gekommen.

Die Valida gratuliert den ehemaligen Lernenden nochmals ganz herzlich und wünscht viel Glück auf dem weiteren Weg!

Gratulation!